Peter Hauk
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Thomas M. •

Frage an Peter Hauk von Thomas M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was gedenken Sie hinsichtlich der Aushebelung der Netzneutralität seitens der Telekom zu unternehmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Marciniak,

vielen Dank für Ihre Nachricht über das Portal „Abgeordnetenwatch“.
Gerne nehme ich zur Ihrer Frage Stellung und würde dies gerne direkt ohne den Umweg über „Abgeordnetenwatch“ tun. Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage daher direkt an folgende Adresse: peter.hauk@cdu.landtag-bw.de .

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hauk MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.