Peter Hauk
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Martin S. •

Frage an Peter Hauk von Martin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hauk,

mit Überraschung habe ich heute im IT-Informationsdienst heise online gelesen, dass Sie Ihre Partei vor der Teilnahme an abgeordnetenwatch.de gewarnt haben ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/CDU-Fraktionschef-in-Baden-Wuerttemberg-haelt-nichts-von-Abgeordnetenwatch-990463.html ).

Ich persönlich habe mich mit einer regelmäßigen Spende an diesem Projekt beteiligt, um in Baden-Württemberg mehr Transparenz in der Politik zu schaffen. Da Sie als Abgeordnete uns Bürger vertreten, halte ich es für selbstverständlich, dass Sie uns Bürgern jederzeit Rede und Antwort stehen. Dass Fragen und Antworten hier vorgehalten werden, sollte Ihnen die Arbeit erleichtern, weil Sie nicht mehrmals die gleichen Fragen beantworten müssen.

Mich würde interessieren, weshalb Sie dem Projekt abgeordnetenwatch.de ablehnend gegenüber stehen und wie Sie allgemein zum Thema Transparenz und Bürgernähe stehen.

Viele Grüße,
Martin Strohal

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strohal,

herzlichen Dank für Ihre Mail und ihre Frage. Sehr gerne möchte ich Ihnen dazu nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter fv.hauk@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift und persönliche Mailadresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Möchten Sie sich zu aktuellen Themen der CDU-Landtagsfraktion informieren, besuchen Sie einfach unsere Internetseite. Unter www.cdu.landtag-bw.de können Sie alles über die parlamentarische Arbeit der Abgeordneten erfahren.
Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Ihr Peter Hauk MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.