Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Peter Haese von Marc S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Haese,

mit welchem Ergebnis rechnen Sie für Ihre Partei und für sich selbst?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

MfG
Marc S.

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Steffens,

nach internen Erhebungen wissen wir, daß 15-20% der Wähler in Bayern nationalen Parteiprogrammen ihre Stimme geben. Leider werden Wählerstimmen durch etablierte Parteien abgeschöpft, die sich dann nach den Wahlen an gegebene Versprechen, die patriotischen Wählern vorgegaukelt wurden, nicht halten. Wir, die Kandidaten der NPD, und davon bin auch ich persönlich überzeugt, werden in Fraktionsstärke nach dem 28.9.08 in das Bayerische Landesparlament einziehen. Auch bei den Bezirkswahlen, bei denen es die 5%-Hürde nicht gibt, werden sehr viele NPD-Kandidaten die Sitzplätze in den Parlamenten einnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Haese