Peter Haese
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Haese zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas E. •

Frage an Peter Haese von Jonas E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sollte es ihrer meinung nach eine rassentrennung in der öffentlichkeit geben?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Engelhardt,

zum Thema Rassismus hat mein Parteifreund Sascha Roßmüller eine umfangreiche Abhandlung geschrieben. Ich empfehle Ihnen, diese auf den Weltnetzseiten der NPD nachzulesen.

Im übrigen stellt sich Ihre Frage nicht im Zusammenhang mit der Landtags- und Bezirkswahl in Bayern.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Haese