Peter Felser
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Bernhard S. •

Frage an Peter Felser von Bernhard S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Felser,

die Umfragewerte deuten daraufhin, dass die AFD in den neuen Deutschen Bundestag einziehen wird.

Was wird die AFD Bundestagsfraktion sofort in Angriff nehmen wollen? Könnten Sie drei Punkte nennen ?!

Peter Felser
Antwort von
AfD

Die AfD wird laut Umfragen mit 12 Prozent der Stimmen und 90 Abgeordneten drittstärkste Kraft im Bundestag sein. Unsere ersten drei Initiativen als Oppositionsführer werden sein:

1. Steuerliche Entlastung von Familien durch Familiensplitting und Senkung der Mehrwertsteuer um 7 Prozent.

2. Kinder unter drei Jahren fühlen sich am wohlsten, wenn sie durch die eigenen Eltern betreut werden. Um das zu ermöglichen müssen Eltern auch von nur einem Gehalt leben können, so dass die Eltern frei zwischen Berufstätigkeit oder Erwerbspause entscheiden können.

3. Ehe-Start-Kredite mit Teilerlassen je nach Zahl der Kinder sollen Ehepaare motivieren, früher mit der Familienplanung zu beginnen

Peter Felser