Fragen und Antworten

Portrait von Peter Bollhagen
Antwort von Peter Bollhagen
FDP
• 14.04.2019

(...) ich kann leider keine tiefergehenden "Belastbaren" Äußerungen machen. Ich bin aber inhaltlich ganz bei Ihnen, der Erhalt bewohnbarer und nutzbarer Häuser soll sichergestellt werden. Ich würde aber sogar noch darüber hinaus gehen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Peter Bollhagen

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmer
Berufliche Qualifikation
Malermeister
Wohnort
Bremen
Geburtsjahr
1959

Peter Bollhagen schreibt über sich selbst:

Portrait von Peter Bollhagen

Diverse politische Statments von mir auf auf der FacebookSeite von Die Familienunternehmer,
Weitere Infos auf meinen Websites (bollhagen.de, pero-partner.de, gibo-trading.com) und allgemein im Netz

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bremen Wahl 2023

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
485
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
20

Kandidat Bremen Wahl 2019

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen
Wahlkreis
Bremen
Erhaltene Personenstimmen
387
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
28

Politische Ziele

für einen wirtschaftspolitischen Kurs, der Leistungserbringer (Arbeitnehmer und Unternehmer) wieder in den Mittelpunkt von Wirtschaftspolitik stellt, nicht die  Handaufhalter und Verteiler

für mehr Wettbewerb, niedrigere und gerechte Steuern- und Sozialabgaben, für mehr Freiheit jedes Einzelnen und für mehr Vertrauen in die Kräfte des Marktes

für eine Politik, die den Leistungswillen eines jeden Einzelnen entfesselt

für Vielfalt und einen respektvollen, wertschätzenden Umgang mit allen Menschen unserer Gesellschaft, in allen Berufsfeldern, und in der LGBTIQ-Community.

Weltoffen, tolerant, werteorientiert , aber auch offen für Veränderungen und neue Entwicklungen

Für gute Infrastruktur, für Zuwanderung, Entbürokratisierung, Steuerentlastung, für Europa

Kandidat Bremen Wahl 2015

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen-Mitte
Wahlkreis
Bremen-Mitte
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
33

Kandidat Bremen Wahl 2011

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen-Mitte
Wahlkreis
Bremen-Mitte
Listenposition
10