Peter Bollhagen
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bollhagen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred E. •

Frage an Peter Bollhagen von Manfred E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wann soll der Landesmindestlohn erhöht werden, auf welches Niveau und für welche Beschäftigten bzw. soll er dann auch für Beteiligungsgesellschaften des Landes verbindlich sein?

Antwort von
FDP

Wir haben einen Mindestlohn auf Bundesebene. Landesmindestlohngesetz ist überflüssig und sollte baldmöglichst ersatzlos entfallen!