Peter Boehringer
AfD
Frage von Frank I. •

Frage an Peter Boehringer von Frank I. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Verfügt die AfD in Bayern über genügend kompetende Mitglieder, um bei den Landtagswahlen im Oktober den Vertretern der Altparteien endlich das Wasser abzugraben und um neue Mehrheiten zur Veränderung der Gesellschaft ohne Merkel zu erreichen?
P.S.
Sie machen als Vorsitzender des Haushaltsausschusses des BT eine hervorragende Arbeit, weiter so für Deutschland!

Antwort von
AfD

Danke für die Zuschrift und entschuldigen Sie die späte Antwort, die nun natürlich keinen echten Sinn mehr macht.