Peter Boehringer
AfD
Profil öffnen

Frage von Cuvyvc Teüa an Peter Boehringer bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 23. Jan. 2018 - 20:48

Sehr geehrter Herr Peter Boehringer.
Herzlichen Glückwunsch für die Nominierung zum Haushaltsausschuss-Vorsitzenden!
Ich stellte meine Frage, weil ich die direkte Demokratie für eine zentrale aber wenig beachtete Forderung der AfD halte. Diese Forderung bedeutet auch Einfühlungsvermögen in die Position des Anderen und das ist in einer immer polarisierter werdenden Gesellschaft wichtiger den je. Wie kann die AfD es schaffen eine mitfühlende Haltung und auch guten Stil in ausgrenzenden Debatten zu bewahren. Welche Einfälle haben Sie dazu?
Vielen Dank und beste Wünsche für Sie,
P. Tehra

Von: Cuvyvc Teüa

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.