Peter Bleser
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Bleser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans F. •

Frage an Peter Bleser von Hans F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

ich habe
Ihre Stellungnahme zur Diätenerhöhung gelesen.

Haben Sie keine besseren Argumente als Paragraphen? Die von Ihnen zitierten Paragraphen haben Sie doch auch mit beschlossen, genau so, wie Sie die Diätenerhöhung mitbeschlossen haben.

Ich finde, Sie sollten sich schämen. Ich schäme mich auf jeden Fall, Ihre Partei gewählt zu haben und kann nur jedem empfehlen zu über legen, ob er künftig seine Stimme Parteien gibt, die sich selbst in n.m.M. unverschämter Art und Weise der Gelder bedienen, die sie von uns Steuerzahlern abzocken. Ich betrachte das als Verbrechen gegen den Bürgerwillen. Aber.....das ist Ihnen wohl egal, oder???

Die Hauptsache ist wohl, dass Ihre Taschen voll sind; denn von uns "kleinen Leuten" (übrigens Ihre Wähler) verlangen Sie, dass wir mit 1% Erhöhung zufrieden ist. Sie Sind ein gutes Vorbild für uns. Sie Predigen Wasser, aber Sie trinken Champagner! Also: Ich würde mich schämen, wenn ich Sie wäre! Das einzig Anständige und ein Zeichen von tätiger Reue könnte sein, dafür zu sorgen, dass diese Diätenerhöhung zurück genommen wird. Wenn die Diätenerhöhung bleibt, wünsche ich Ihnen, dass Sie wieder Landwirtschaftsmeister werden nach Ende dieser Legislaturperiode, damit Sie sehen, wie es ist, mit dem Geld auszukommen, das Sie bei uns kleinen Leuten für ausreichend halten.

Ohnen freundliche Grüßen
H. F.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Flauaus,

ich bleibe bei meiner Aussage und bedanke mich für die guten Wünsche für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Bleser, MdB