Portrait von Peter Biesenbach
Peter Biesenbach
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Biesenbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter F. •

Sehr geehrter Herr Biesenbach, ich (ungeimpft) sehe mich einfach hilflos staatl. Zwangsmassnahmen ausgesetzt. Ich hatte 2 Lu. - Embolien, habe mittl. Asthma br. und COPD und auch massiv Heuschn.

Ich habe ensth. Bedenken, ja Angst, vor Corona Impfungen.
Hausärztlich wurde ich nicht beraten
Wer kann mich medizinisch fundiert, aufgrund meiner Vorerkrankungen, gut beraten?
Wer kann mir, so gegeben, eine Impfunfähigkeit bestätigen und wie dürfte ich am täglichen und kulturellen Leben teilnehmen?

Wir, die unfreiwillig Ungeimpften, hängen voll in der Luft und kommen uns wie Aussätzige vor!!!
MbG
P. F.

Portrait von Peter Biesenbach
Antwort ausstehend von Peter Biesenbach
CDU