Peggy Galic´ dieBasis Bayern
Peggy Galic
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peggy Galic zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger G. •

Wie äußern Sie sich zur aktuellen Situation in der Ukraine und wie wichtig ist Ihnen die Wahrung von Frieden in Europa?

Peggy Galic´ dieBasis Bayern
Antwort von
dieBasis

Lieber Holger, da ich meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit dem Thema Krieg machen musste, weiß ich, dass mit Waffen niemals Frieden zu schaffen ist.

Mit Waffen verlängern wir das Leid und die Not.

Konflikte können und sollten immer mit Diplomatie gelöst werden.

Der Krieg in der Ukraine muss beendet werden, wie alle anderen Kriegshandlungen auch.

Sofort.

Die Partei dieBasis steht für eine aktive Friedenspolitik.

Zurück an den Verhandlungstisch. Diplomaten statt Granaten.