Paul Nemeth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Nemeth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Paul Nemeth von Gerd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Nemeth,

in bereits geschlossenen Profilen haben Sie - ich zitiere:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich über das Portal "Abgeordnetenwatch" direkt keine Fragen beantworte, da mir ein direkter Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern wichtig ist.
Ich bitte Sie deswegen, sich unter Angabe Ihrer Postanschrift und ggf. Ihrer E-Mail Adresse an mein Abgeordnetenbüro zu wenden. Gerne beantworte ich dann Ihre Frage im direkten Austausch mit Ihnen.

leider geantwortet, dass Sie bei Abgeordnetenwatch keine Fragen beantworten,aber gerne direkt.

Ich frage Sie nun, warum Sie auch nicht direkt mehr antworten; im Zusammenhang mit erhöhten Stationsgebühren in Böblingen habe ich Sie direkt angeschrieben; sie haben mich mit einer Antwort vetröstet (muss erst bei Farktionskollegen in Stgt. Auskünfte einholen...); auf weitere Nachfragen bzw. Erinnerungen haben Sie nicht mehr geantwortet.
a) Finden Sie dieses Verhalten in Ordnung, hier zu tun, als ob Sie gerne direkt antworten, dem aber KEINE Taten folgen lassen?
b) Finden Sie nicht auch, dass manche Fragen und vor allem die Antworten auch andere Bürger interessieren könnten ?
c) Warum bringt eigentlich Ihre Partei und auch Sie Pressmitteilungen usw. "öffentlich" , während dem dann bei direkten Fragen eine "öffentliche Antwort abgelehnt wird?
d) Wann endlich informieren Sie sich über die Folgen von S21 für den Kreis Böblingen und informieren die Bürger darüber? Dies gilt speziell für den geplanten Transport des Erdaushubs nach Magstadt und den geplanten Transportweg.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schenk,

Sie haben heute eine Antwort per E-Mail erhalten. Da Sie zunächst eine inhaltlich hoch komplexe Frage zum Thema Stationsgebühren der DB AG gestellt haben, hat sich die finale Antwort etwas verzögert. Sie haben jedoch einige Zwischenbescheide erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auch weiterhin bei meiner Linie bleibe, und über das Portal "Abgeordnetenwatch" direkt keine Fragen beantworte.

Ich bitte Sie deswegen, sich für evtl. weitere Fragen wie gehabt unter Angabe Ihrer Postanschrift und ggf.
Ihrer E-Mail Adresse an mein Abgeordnetenbüro zu wenden. Gerne beantworte ich dann Ihre Frage im direkten Austausch mit Ihnen.

Sie erreichen mich wie folgt:

Paul Nemeth
Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg Wahlkreis Böblingen - Sindelfingen - Schönbuch

Haus der Abgeordneten
Konrad-Adenauer-Str.12
70173 Stuttgart

Tel. (0711) 2063-955
Fax (0711) 2063-14955
E-Mail: paul.nemeth@cdu.landtag-bw.de
www.paul-nemeth.de

Möchten Sie sich zu aktuellen Themen der CDU-Landtagsfraktion informieren, besuchen Sie einfach unsere Internetseite. Unter www.cdu.landtag-bw.de können Sie alles über die parlamentarische Arbeit der Abgeordneten erfahren.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Paul Nemeth MdL