Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Patrick Schröder von Karl S. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Schröder,
ich habe in einer Ihrer Antworten von Dingen gelesen die die anderen Parteien lieber unter den Teppich kehren würden.Welche Themen sind damit gemeint?In wie fern unterscheiden sie sich in Sachen ´Scheingegner´ von der LINKEN?(denn viele Menschen sind der Meinung auch die NPD ist ein Scheingegner.)

Mit freundlichen Grüßen,

Karl Schmied

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Schmied,

ich bedanke mich auch bei Ihnen für Ihre beiden Fragen. Themen, welche die etablierten Parteien gerne unter den Tisch kehren, kann ich Ihnen zuhauf nennen. Durch meine Tätigkeit im Landtag von Mecklenburg-Vorpommern konnte ich selbst erfahren wie die Blockpartei, bestehend aus CDU, FDP, LINKE und SPD, zusammen agiert.

Für Beispiele unserer Arbeit empfehle ich Ihnen die Netzseiten unserer Fraktionen in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Auf beiden finden Sie die Anträge, die unsere Partei in den Landtagen auf die Tagesordnung gesetzt hatte. Einige Beispiele:

- Schluss mit der Verfälschung der Arbeitslosenzahlen
- Einrichtung eines Zentralregisters für Sexualstraftäter
- Ablehnung der Rente mit 67

Auch die Opposition heuchelnde LINKE, stimmte gegen diese Anträge. Dafür waren die ?original sozialen? Linken ganz vorne dabei, als es in der ersten Sitzung um die Erhöhung der Diäten für Abgeordnete ging. Während der Rest des Volks finanziell ausblutet, stimmte die Linkspartei einstimmig für eine deutliche Erhöhung der Bezüge ? Glaubwürdigkeit ist hier nicht mehr vorhanden. Nur die NPD sagte einstimmig ?Nein? zu einem solchen Vorhaben.

An diesem und vielen anderen Beispielen der parlamentarischen Arbeit der NPD können Sie sehen, dass wir die einzige Opposition gegen eine politische Klasse sind, die sich mittlerweile in ihrem gesamten Auftreten meilenweit von den Interessen der Bürgerinnen und Bürger entfernt hat.

Ich hoffe Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben, für Rückfragen stehe ich gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder