Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther K. •

Frage an Patrick Schröder von Günther K. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Schröder,
mich würde interessieren, ob Sie nicht befürchten, dass Ihre langen Haare bei den Wählern nicht gut ankommen.
Charakter wählen ist ja ein guter Slogan, aber viele Wähler schauen doch auch auf das Aussehen. Und da vermute ich, dass Ihr Klientel eher ein kürzerer Haarschnitt anspricht.

Beste Grüße

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kaiser,

zunächst vielen Dank für Ihre höchst interessante Frage. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass meine längere Haarpracht eine negative Auswirkung auf die Wählerschaft hat. Ich denke und hoffe eher, dass genau der gegenteilige Effekt eintritt, da ich ja dem "Glatzen-Klischee", welches die Medien fälschlicherweise über unsere Partei verbreiten, nun so gar nicht entspreche.

Ich hoffe, dass ich den Wählern so aufzeigen kann, dass in unserer Partei, genau wie in allen anderen Parteien auch, eine bunte Mischung vorherrscht, und jeder bei uns seine politische Heimat finden kann, egal welcher Haarschnitt denn nun bevorzugt wird.

Sicherlich wählt ein gewisser Teil die Kandidaten auch rein nach dem Aussehen, hier muss ich eben darauf hoffen, dass möglichst viele einen guten Geschmack beweisen. ;-)

Ich hoffe die Frage konnte ausreichend beantwortet werden. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder