Pascal Grothe
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pascal Grothe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans M. •

Hallo Pascal, Warum ist die CDU in Form von Christian Gräf so present im Kiez und kümmert sich um die kleinen Bürger Wehwechen? Die Grünen sind kaum wahrnehmbar

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es ist Aufgabe der Politik sich um die kleinen und großen Fragen zu kümmern. Von sicheren Wegen im Kiez bis hin zu der entscheidenen Frage unserer Zeit - der Klimakrise - mache ich zusammen mit Bündnis 90/Die Grünen ein Angebot an die Menschen in unserem Bezirk. Kommen Sie gerne an einem Infostand bei mir vorbei und schildern mir Ihre "Wehwehchen", für die ich mich einsetzen soll. Termine finden Sie unter pascalgrothe.de/termine. Oder besuchen Sie meinen Kiezblog unter pascalgrothe.de/kiezblog.

Ich freue mich, wenn Sie direkt auf mich zukommen und wir für Ihre Anliegen eine Lösung finden. Dazu stehe ich gerne auch für einen Spaziergang durch unser Quartier bereit.

Liebe Grüße

Pascal Grothe