Pressebild Parsa Marvi
Antwort von Parsa Marvi
SPD
• 18.09.2013

(...) Insofern die öffentliche Hand/ öffentlich-rechtlich Institutionen Aufträge an private Bildungsträger vergeben, sollten aus meiner Sicht die gleichen Vergabebedingungen erforderlich sein wie beim öffentlichen Dienst selbst. (...)

Pressebild Parsa Marvi
Antwort von Parsa Marvi
SPD
• 18.09.2013

(...) In Deutschland und in Europa gibt es das Grundrecht auf freie Religionsausübung. Wir leben grundsätzlich in einem säkularen Staat, der die Leistungen seiner friedlichen Religionsgemeinschaften, der Kirchen, des Judentums, des Islam und der weiteren Glaubensrichtungen anerkennt für den gesellschaftlichen Zusammenhalt und für soziale Gerechtigkeit. (...)

Pressebild Parsa Marvi
Antwort von Parsa Marvi
SPD
• 15.08.2013

(...) das Manifest habe ich soeben unterschrieben und kann mich mit den grundsätzlichen Forderungen im Sinne der Verantwortung für künftige Generationen identifizieren. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Pressebild Parsa Marvi
Parsa Marvi
SPD
E-Mail-Adresse