Ottmar Schreiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Bernd F. •

Frage an Ottmar Schreiner von Dr. Bernd F. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schreiner,

bei der Wahl des Ehe- oder des Sexualpartners spielt das Aussehen die dominierende Rolle wie empirische Studien belegen. Würden Sie meiner These zustimmen, dass es sich bei der Partnerwahl um einen extremen Auswuchs des Neoliberalismus handelt ?

Plant Ihre Partei hier eine Umsteueung mit dem Ziel, dass weniger attraktive (sprich hässliche) Leute stärker auf ihre Kosten kommen ?

MfG,
BF

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Franzen,

da ich nicht davon ausgehe, dass Sie Ihre Frage ernst meinen, nur so viel: Ist es nicht schön, dass die Politik nicht alles regeln kann und will?

Mit freundlichen Grüßen
Ottmar Schreiner