Ophelia Nick
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dominik B. •

Was kann man tun um sie und die Grünen, in unserem Wahlkreis bei der Bundestagswahl zu unterstützen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Was für eine schöne Frage! Zur Unterstützung gibt es mehrere Möglichkeiten.

In der aktuellen Bundestagswahl geht es um jede Stimme, die sich für eine lebenswerte und klimagerechte Zukunft einsetzt. Sprechen Sie mit den Menschen um Sie herum. Sagen Sie, dass es nicht nur um die nächsten vier Jahre, sondern um eine Richtungswahl für die nächste 10, 20 sogar 100 Jahre geht. Noch können wir entscheiden, ob Generationen nach uns, nicht verheerende Dürren mit Waldbränden haben, oder immer öfter Flutkatastrophen.

Schauen Sie auf meiner Homepage, wann ich bei verschiedenen Wahlkampfständen bin und unterhalten Sie sich mit mir/uns, welche Schritte nötig sind, damit mehr Menschen ihre Stimme für eine gute Zukunft geben.

Sie sind herzlich willkommen Mitglied bei den GRÜNEN zu werden.

Die GRÜNEN im Kreis Mettmann/ich freuen uns gerade über den großen Zuspruch in unserem Wahlkampf, aber wir müssen noch mächtig zulegen, damit wir wirklich mit Rückenwind die nächste Bundesregierung zu konsequentem Handeln bewegen können.

Herzlich

Ophelia Nick

www.ophelia-nick.de