Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Peter G. •

Frage an Omid Nouripour von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Nouripour,

Sie sind Mitglied im Verteidigungsausschuss. Wann haben Sie das letzte Mal die Marine besucht?

Mit freundlichen Grüßen

P. Gross

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gross,

vielen Dank für Ihre Frage an mich. Vor wenigen Tagen besuchte mich die Marine in Form ihres Inspekteurs.
Die Marine ist auch sonst ständig in meinem Fokus, schon wegen der Einsätze ATALANTA und UNIFIL. In wenigen Monaten werden wir wieder UNIFIL besuchen.

Viele Grüße

Omid Nouripour