Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Lisa P. •

Frage an Omid Nouripour von Lisa P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nouripour,

ich soll sie im Rahmen eines Schulprojektes des PoWi Leistungskurses der Ziehenschule Frankfurt am Main interviewen und sie in dieses Projekt mit einbinden. Nach meinem Wissen, sind sie bereits darüber informiert und haben eingewilligt.
Das Problem, das sich mir nun stellt ist es Kontakt zu ihnen aufzunehmen, da mir keine E-Mail Adresse oder Telefonnummer bekannt ist um sie kontaktieren zu können.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!!

Liebe Grüße

Lisa Preußler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Lisa Preußler,

vielen Dank für die Frage. Meine Kontaktdaten sind unter http://www.nouripour.de abrufbar. Sie können mir eine Email schicken an omid.nouripour@wk.bundestag.de oder Sie können mich im Wahlkreisbüro unter 069-96 37 687 24 anrufen.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Schulprojekt und freue mich über Ihre Anfrage.

Viele Grüße an die ganze Ziehenschule

Omid Nouripour