Oliver Grundmann
CDU
Frage von Michael S. •

Frage an Oliver Grundmann von Michael S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Grundmann,
welchen Teil des Wahlprogrammes unterstützen Sie am meisten.
Mit freundlichem Grüß
M. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage auf Abgeordnetenwatch.de. Hierbei handelt es sich um eine Plattform, die als selbsternannter Mittler zwischen Abgeordneten und Bürgern auftritt. Dadurch wird indirekt vermittelt, das Bundestagsabgeordnete generell nicht ansprechbar seien oder gar abgehoben agieren würden und es eines öffentlichen Drucks bedarf, um mit Bürgern in Kontakt zu treten. Dem möchte ich mit aller Entschiedenheit entgegentreten.

Als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter habe ich für mich den Anspruch, auch ohne eine Online-Plattform wie Abgeordnetenwatch für die Bürgerinnen und Bürger aus meiner Heimatregion erreichbar zu sein. Ich möchte nah an den Menschen sein und erfahren, wo der Schuh drückt. Deshalb bin ich viel in meinem Wahlkreis unterwegs um zu erfahren, welche Themen die Menschen vor Ort bewegen. Kommen Sie daher gerne mit mir ins Gespräch – entweder bei einem Besuch an meiner AnsprechBar, bei einem meiner zahlreichen Sommertourtermine, bei meinen Telefonsprechstunden oder senden Sie mir eine Anfrage direkt an mein Büro, welches Sie am einfachsten per E-Mail unter oliver.grundmann(at)bundestag.de erreichen.

Ich habe mein Ohr am Bürger und freue mich auch auf Ihren direkten Draht zu mir.

Herzliche Grüße

Oliver Grundmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.