Ole-Christopher Plambeck
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Christoph W. •

Merz noch tragbar?

Sehr geehrter Herr Plambeck,
Was sagen Sie eigentlich zur Hetze und Spaltungsstrategie Ihres Parteichefs Merz? Dass er AFD-Sprech und -Inhalte salonfähig machf? Dass die Stimmung in Deutschland immer weiter nach rechts kippt durch seine Aussetzer (zuletzt das Beklatschen des Antisemitismus-Skandals in Bayern)? Nehmen Sie das so hin? Sind Sie MiläuferIn? Oder haben Sie die Traute, dagegen aufzustehen?
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße
Christoph W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

ich habe Friedrich Merz als jemanden kennengelernt, der gerne pointiert spricht, aber der nicht spaltet.
Mein Vorschlag ist, dass wir uns dazu einfach Mal unterhalten. Schicken Sie mir gerne unter info@ole-plambeck.de ein paar Terminvorschläge und dann besprechen wir die Thematik.

Mit freundlichen Grüßen

Ole-Christopher Plambeck