Olaf Möller
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Möller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Schneider R. •

Frage an Olaf Möller von Schneider R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Möller,

Wie würden sie dafür sorgen, dass in Afghanistan durch die Bundeswehr Einsätze Ordnung geschaffen wird?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich glaube, es ist wichtig, offenzulegen, wer welche Interessen in Afghanistan verfolgt. Der entscheidende Schritt müsste dann die Verhandlung dieser Interessen vor einem Gremium der UNO sein. Nur auf dieser Grundlage lassen sich die derzeitigen bürgerkriegsähnlichen Zustände beseitigen.

Olaf Möller