Niklas Wagener, hier im Wald fotografiert.
Niklas Wagener
Bündnis 90/Die Grünen
100 %
11 / 11 Fragen beantwortet
Frage von Christina K. •

Frage an Niklas Wagener von Christina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wagner,

der Diesel an sich ist nicht das Problem, da teile ich ihre Meinung. Meiner Meinung nach liegt das Problem in der Lobby, die die Autoindustrie hat. Lieber wird die Gesundheit von uns allen aufs Spiel gesetzt, als hier einmal wirklich so hart durchzugreifen, dass sich so schnell kein Autobauer mehr wagt, uns auch noch zu betrügen.

Welche Idee haben Sie denn, dem entgegenzuwirken?

C. K.

Niklas Wagener, hier im Wald fotografiert.
Antwort ausstehend von Niklas Wagener
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Niklas Wagener, hier im Wald fotografiert.
Niklas Wagener
Bündnis 90/Die Grünen