Portrait von Nicole Höchst
Nicole Höchst
AfD
11 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Maren P. •

Wie viel qm Wohnraum steht in ganz Deutschland exakt pro Kopf Bevölkerung zur Verfügung?

Recht auf Wohnraum?Wo kann man einsehen (Frage oben im Betreff)? Bei "countrymeters info germany" sieht man aktuelle Zahlen.Jeder neu geborene Kopf ist eine Ehre für das Land, man könnte ja auch auf einem anderen Kontinent sein Kind raufsetzen oder gar keins eben... Wo ist die Verantwortungsübernahme des Landes indem es für jeden neu geborenen Menschen exakt monatlich angepasst für alle Menschen mangelfreien Wohnraum/Haus zur Verfügung stellt deutschlandweit? Und wo ist die Verantwortung des Landes gegenüber den Menschen, dann zu sagen wenn ausreichend Wohnraum nicht gegeben ist, den Menschen ein Freiflugticket woanders hin zu spendieren und dort sein Leben so lange zu finanzieren, bis Land seiner Aufgabe nachkommt, für ausreichende qm Wohnraum im gesamten Land pro Kopf zur freien Verfügung zu stellen. D. h. Land schlägt einem sonst entsprechende Orte zu wo man einziehen und mangelfrei wohnen kann. Was halten Sie davon das Land Verantwortung zeigt und pro Kopf die qm Wohnraum schafft?

Portrait von Nicole Höchst
Antwort ausstehend von Nicole Höchst
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nicole Höchst
Nicole Höchst
AfD