Nico Ingelbach
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nico Ingelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika K. •

Frage an Nico Ingelbach von Angelika K. bezüglich Umwelt

Herr Ingelbach,

wie würden Sie das Feinstaub-Problem in Bremen lösen wollen ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau K.,

zunächst bedanke ich mich für Ihr Vertrauen in die Partei die PARTEI.

Sich des Feinstaub-Problems in Bremen anzunehmen vermag eines der interessanteren Projekte der nahen Zukunft zu werden.
Eine Lösung hierfür fanden wir mittels eines überdimensionalen Hochdruckbelüfters, welchen wir dann in enger Kooperation mit der Feuerwehr entwickeln und bauen lassen.

Strategisch richtig platziert und freilich mit Solarantrieb (wenn keine Sonne scheint ist sowieso Wind - für den Moment ist des Feinstaubproblem dann eh vom Winde verweht) haben nicht nur die Bremer Bürger eine frische Stadt.

Auch die unmittelbaren Anwohner profitieren : Für jene entfällt gänzlich der Eintrittspreis für eine Mitfahrt in einer der am Ventilator angebrachten Gondeln (=Tourismus !!)

Ich wünsche angenehme Ostern und zähle auf Sie für Liste 10 !

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nico Ingelbach