Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Natalie Hochheim von Stephan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Frau Hochheim!

Nochmals frage ich ganz klar, (wie eigentlich schon in meiner letzten Frage an sie geschehen) warum Sie nicht konkret auf die Frage von Frau Barbara Burzynki antworten?????

Was Sie von dem neuen Linksbündnis halten, und Allgemeinplätze über das Wahlverhalten der Bürger können Sie sich bitte auch ruhig ersparen. Danach habe ich Sie aber auch gar nicht gefragt.

Ihre Partei verfügt übgrigens auch über wahre Meisterinnen und Meister in der hohen Kunst der Schauschlägerei.

Hoffentlich vertauscht Frau Merkel nach der nächsten Bundestagswahl nicht den Schaumschläger mit dem großen Knüppel und schlägt (natürlich nur bildlich gesprochen) auf die unteren Einkommengruppen ein, so wie die CDU (Rütgers) und FDP das nach der Landtagswahl in NRW jetzt tun.

Gruß, Stephan Watrin!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Watrin,

vielleicht sind E-Mails nicht immer das Beste Medium um Meinungen auszutauschen. Ich biete Ihnen deshalb an, daß wir uns in meiner Bürgersprechstunde unterhalten – Mißverständnisse können in einem persönlichen Gespräch immer leichter ausgeräumt werden. Bitte rufen Sie in meinem Abgeordnetenbüro an, um einen Termin zu vereinbaren: Telefon: 69 69 23 62. In der Sommerpause ist mein Abgeordnetenbüro nur eingeschränkt zu erreichen: Mo 9 – 13 Uhr, Di 13 – 17 und Do 9. – 17 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Natalie Hochheim