Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan W. •

Frage an Natalie Hochheim von Stephan W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Da bin ich ganz anderer Meinung! Natürlich will die CDU an Volkes Wunsch vorbei regieren. LBK, Kindergartenkürzung usw.!

Warum gehen Sie nicht auf meine Fragen im Einzelnen ein?

Entschuldigen Sie bitte, aber Lullilalli brauche ich nicht. Das hört das Volk schon zum Überdruß.

Wenn Sie sich so über das neue Wahlrecht freuen, dann spenden Sie doch für das "Faire Wahlrecht ein paar Euro. Die haben noch so einige Bankschulden zum Wohle der Hamburger Bevölkerung offen.

Gruß, Stephan Watrin!

PS. Es mußte schon lange kein CDU-Abgeordneter zurücktreten. Das finde ich schön.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Watrin,

die von Ihnen angesprochenen Themen (LBK, Kindergärten, Wahlrecht) sind auf dieser Plattform von verschiedenen Abgeordneten – insbesondere von den Fachsprechern und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Bernd Reinert – und auch von mir selbst bereits ausführlich behandelt worden. Insofern möchte ich auf diese Antworten verweisen.

Natürlich bin ich gern bereit, auf Ihre „Fragen im Einzelnen“ einzugehen, würde Sie aber bitten, diese dann auch konkret zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim