Natalie Hochheim
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Natalie Hochheim zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Natalie Hochheim von Jörg S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Hochheim,

vorab gesagt finde ich es auch moralisch verwerflich wie man mit einer schwangeren Frau verfährt und wünsche Ihnen eine möglichst stressfreie Zeit...

Unsere Recherche hat ergeben
(Sie brauchen ja nicht gleich antworten): zu Ihrer Information Harald Boberg, u.a. Schatzmeister der CDU
ist bei der Baugesellschaft welche den Wasserturmbau im Sternschanzenpark betreibt kurz nach Erteilung der letzten Baugenehmigung 2004 in den (lukrativen?) Vorstand der Patrizia AG eingerückt...

Mit "freier Berufswahl" ist das möglicherweise nicht mehr zu begründen?

Mit herzlichen Grüßen
und gesundheitlichen Wünschen
Jörg Stange

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stange,

vielen Dank für die moralische Unterstützung und den Wünschen für eine „streßfreie Zeit“, die sich nach den Turbulenzen der letzten Tage hoffentlich bald einstellen wird.

Bitte verstehen Sie, daß ich mich zur Thematik „Wasserturmbau“ nicht weiter äußern kann. Wie schon einmal erwähnt, bin ich in diese Angelegenheit nicht involviert und kann diese ohne umfassendes Hintergrundwissen auch nicht beurteilen. Auch an Spekulationen über Stellenbesetzungen und –dotierungen kann und möchte ich mich nicht beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen
Natalie Hochheim