Portrait von Milan Horacek
Milan Horacek
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Milan Horacek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Milan Horacek von Uwe S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Herr Horacek,

wie aus dem Mitschnitt unter http://www.youtube.com/watch?v=ciuWbfJkvl8 hervorgeht hat am 26. Febraur 2008 um 19 Uhr im EU-Parlament in Brüssel ein Informationsabend geleitet von Giulietto Chiesa unter dem Titel "ZERO Investigation into 9/11" stattgefunden, bei der es das Ziel war die EU-Abgeordneten auf Hintergründe zum 11. September 2001 aufmerksam zu
machen und eine neue 9/11 Untersuchung in Europa anzustreben.

Von den allesamt geladenen 785 Abgeordneten waren allerdings nur 6 anwesend und von etwa 1000 eingeladenen Journalisten war niemand vor Ort.

Sollte es tatsächlich stimmen, dass am 11. September 2001 nicht das passiert ist, was offiziell erklärt wird, dann sind einige politische Vorgänge zu überdenken und zu korrigieren, schließlich hatte und hat der 11. September 2001 erhebliche Folgen (unter anderem Krieg !) oder etwa nicht?

Ich wäre Ihnen für eine Stellungnahme sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Schroller

Frage von Uwe S. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.