Alle Fragen in der Übersicht
# Internationales 1Juli2009

Sehr geehrter Herr Horacek,

ich wundere mich über Ihre Antwort für Frau Müller bezüglich der Rede von Präsident Klaus.
Gerade Ihnen...

Von: Thqeha Yvpubgxn

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrter Herr Horacek,

danke für Ihre Antwort vom 12.März 2009.
Warum beantworten Sie meine konkreten Fragen nicht? Wissen Sie...

Von: Urytn Züyyre

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 24Feb2009

Sehr geehrter Herr Horacek,

ich habe drei Fragen zur EU:
1. vor einigen Tagen hielt Vaclav Klaus vor dem EU-Parlament eine sehr gute...

Von: Urytn Züyyre

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

(...) Herr Berger ist ein Mitglied der Beratergruppe rund um den ehemaligen bayrischen Ministerpräsidenten Herrn Stoiber. Diese Gruppe zum Abbau von Verwaltungslasten wurde von der Europäischen Kommission selbst eingesetzt und zeigt, dass die Abschaffung überflüssiger bürokratischer Reglementierung durchaus ernst genommen wird. (...)

# Gesundheit 19Jan2009

Sehr geehrter Herr Horacek,
ich habe im Internet einen Artikel der Zeitschrift "Schrot und Korn" gefunden, in welchem es um die sog....

Von: Sevrqrevxr Ibyyre

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Wirtschaft 11Nov2008

Sehr geehrter Herr Horacek!

Mein Name ist Christian Bayer, ich bin Student der Informatik an der Uni Jena. Ich bin Unterstützer des FFII,...

Von: Puevfgvna Onlre

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

(...) die Grünen haben sich stets gegen die Einführung von Softwarepatenten eingesetzt und werden dies auch weiterhin auf den verschiedensten Ebenen tun. In diesem Zusammenhang möchte ich Sie auf die Website meiner Kollegin Eva Lichtenberger, MdEP, verweisen: http://www.eva-lichtenberger.eu ! (...)

# Gesundheit 9Nov2008

Sehr geehrter Herr Horacek

Jede Stunde werden 49 Europäer mit Tuberkulose diagnostiziert, von denen 7 versterben. Die Tuberkulose zahlen...

Von: Xrzny Nxzna

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

(...) Die verstärkte Ausbreitung der Tuberkulose insbesondere in medizinisch schlecht entwickelten Gebieten hat vor allem mit der Politik der großen Pharmakonzerne zu tun. Moderne Medikamente, gegen die der Erreger noch keine Resistenzen entwickelt hat, können sich hier nur sehr wenige leisten. (...)

# Familie 5Nov2008

Sehr geehrter Herr Horacek,

ich bin nicht verheirateter Vater einer bald 9jährigen Tochter.

Seit über acht Jahren bemühe ich mich,...

Von: Gubefgra Jrvß

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

(...) Geht dieser Streit aber zu Lasten eines Kindes ist dies doppelt schlimm, denn unabhängig davon wie das Jugendamt entscheidet, ist für mich die Ungewissheit, die durch diesen Streit entsteht, der eigentliche Stein des Anstoßes. (...)

# Internationales 25März2008

Sehr geehrter Herr Horacek,
laut U.S. Department of Veteran Affairs, die Behörde die sich um die Kriegsveteranen kümmert, sind im laufenden...

Von: Narggr Fpuzvqg

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Internationales 20März2008

Sehr geehrter Herr Horacek

bitte setzen sie sich für die Religionsfreiheit in Tibet und insbesondere für unten genannte Aktion von AI ein...

Von: Znera Senam

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Herr Horacek,

wie aus dem Mitschnitt unter http://www.youtube.com/watch?v...

Von: Hjr Fpuebyyre

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

zur Drucksache 4/1317 des Thüringer Landtages

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Horacek,

ich beziehe mich auf o.g. Drucksache und das...

Von: Oneonen Snyx

Antwort von Milan Horacek
DIE GRÜNEN

(...) Diese Abwasserabgabe wird nur dort erhoben, wo Niederschlagswasser in Teilortskanalisationen eingeleitet wird, die noch nicht an eine Kläranlage angebunden sind. Wenn diese Kanalisationen an eine Kläranlage angebunden werden, dann wird eine Gebühr auf dieses Niederschlagswasser erhoben, und das ist ein anderer Fall, der für Thüringen schon geregelt ist. Es geht also in dem Gesetz nur um relativ wenige Thüringer, die hier durch diese Abwasserabgabe betroffen sind, dadurch, dass sie in eine Kanalisation einleiten, die noch an keine Kläranlage angebunden ist. (...)

%
5 von insgesamt
11 Fragen beantwortet
26 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

CO2-Grenzwerte für Neuwagen

17.12.2008
Dagegen gestimmt

Emissionshandel

17.12.2008
Dafür gestimmt

Richtlinie 2009/30/EG (E 10-Kraftstoff)

17.12.2008
Dafür gestimmt

Universaldiensterichtlinie (Telekom-Paket)

24.09.2008
Dagegen gestimmt

Abschiebungsrichtlinie

18.06.2008
Dagegen gestimmt

Pages