Mike Galow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mike Galow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred R. •

Frage an Mike Galow von Manfred R. bezüglich Verbraucherschutz

Herr Galow, wo sehen Sie Ihre persönliche Verantwortung im Falle eines Einzuges in den Landestag?
Wie gedenken Sie Ihre Politik, bzw. die der Piratenpartei dort umzusetzen?

Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke

Mike Galow
Antwort von
DIE LINKE

Meine Hauptverantwortung liegt bei den Bürgerinnen und Bürgern von NRW. Ich bin dafür verantwortlich, bei jeder Abstimmung das Beste für das Land NRW und seiner Bevölkerung rauszuholen und ohne Lobbyismus und Fraktionszwang Entscheidungen zu fällen.

Ich werde die finanzielle Situation der Kommunen thematisieren. Desweiteren werde ich mithelfen, die direkte Demokratie zu Stärken und Bürgerrechte zu schützen.

Ich habe keine Ahnung, wie es im Alltag ablaufen wird. Es werden sehr viele Arbeiten auf mich zu kommen.

Außerdem möchte ich betonen, dass wir im Landtag ein Team zu sitzen haben und der überwiegende Teil der programmatischen Arbeit bei uns in den AGs stattfindet. Die Piratenpartei ist die Mitmachpartei.

Danke für Ihre Frage.

MFG

M.Galow aka wkmiga