Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von ulrike b. •

Frage an Michael Neumann von ulrike b. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Neumann,
darf ich hoffen, dass Sie sich dafür einsetzen werden, dass die Verantwortlichen in Vorstand, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat der HSH Nordbank sich für ihre Fehler verantworten müssen - durch Entbindung von ihren Aufgaben und Überprüfung ihrer strafrechtlichen Verantwortung und Inanspruchnahme über zivilrechtliche Haftung?
Mit freundlichen Grüssen,
Ulrike Brackmeyer

Antwort von
SPD

Ja. Wir prüfen all diese Vorgänge und werden - wenn es möglich ist - auch entsprechende rechtliche Konsequenzen einfordern.