Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard R. •

Frage an Michael Neumann von Gerhard R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Neumann,

bitte suchen Sie unter GoogleNews - Staatskirchenvertrag: "D: Konkordat Hamburg".
Laut Radio Vatikan ist der Staatskirchenvertrag in Hamburg unterschriftsreif.
Zur Nichtbeantwortung von Fragen: Sind die Auswirkungen auf die Kitas für den Bürgermeister weniger interessant?

Freundliche Grüße
Gerhard Reth

Antwort von
SPD

Hallo Herr Reth,
der CDU-Senat hat der Bürgerschaft bisher noch keine Drucksache oder Vertagstexte zu geleitet. Sobald dies der Fall ist, werden wir, wie bereits mehrfach zu gesichert ausgiebig und ausführlich beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Michael Neumann.

P.s.: Was Herr von Beust von Kinder und Familiepolitik hält, mögen Sie bitte anhand seiner Politik feststellen. Wie ich diese Politik bewerte, ist Ihnen bekannt.