Michael Meister
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Tobias J. •

Guten Tag Herr Meister, Wie soll der Wähler Ihre ignorante Haltung gegenüber bürgernahen Plattformen wie Abgeordnetenwatch in Bezug auf Ihr Bestreben der Digitalisierung werten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Bergstraße sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen Fachgebieten Bildung und Forschung sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich, damit ich Ihnen direkt antworten kann. Meine E-Mail-Adresse lautet: michael.meister@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.