Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Holger L. •

Frage an Michael Meister von Holger L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Meister,

es ist schön daß Sie Herrn Michael Mayer persönlich geantwortet haben, warum Sie hier keine öffentlichen Antworten geben wollen, aber wenigstens die Beantwortung _dieser_ Frage können Sie doch mal öffentlich machen ?!?
Ich denke das interessiert alle hier Lesenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger Lamm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lamm,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich pflege die direkte persönliche Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dies impliziert, dass ich Anfragen nicht über eine Internet-Plattform, sondern im direkten Kontakt beantworte, so z.B. in meinen Bürgersprechstunden oder in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.