Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Michael M. •

Frage an Michael Meister von Michael M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Meister,

wie bereits - ein anderer! - Michael Mayer am 05.07.2007 festgestellt hat, antworten Sie leider auf keine Frage aus dieser Internet-Seite (abgeordnetenwatch.de) , sondern stellen lediglich einen Textbaustein ein, man solle sich direkt an Sie wenden.
Warum?
Haben Sie Angst, sich hier einer breiten Öffentlichkeit zu stellen?
Möchten Sie, dass Ihre Beweggründe dem Großteil der Bevölkerung verborgen bleibt und Sie sich nur gegenüber Bürgern erklären müssen, die Sie persönlich anschreiben?
Hier bietet sich Ihnen doch die einmalige Möglichkeit, die Bürger über Ihre Absichten und Motivation zu informieren.
Insbesondere Ihr Abstimmungsverhalten am 09.11.2007 hat mich sehr traurig gestimmt und es wäre sicher nicht nur für mich interessant, wenn Sie Ihre Beweggründe darlegen würden und die Frage von Herrn Ernst beantworten würden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Mayer

P.S: Da ich davon ausgehe, dass Sie hier wieder nicht antworten werden, sende ich ihnen meine Anfrage auch nochmals persönlich zu. Auch eine Anfrage zu Ihrem Abstimmungsverhalten bzgl. Vorratsdatenspeicherung.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Frage, die Sie mit gleichem Wortlaut bereits unmittelbar an mich gerichtet hatten. Ich habe Ihnen hierauf mit persönlicher Email vom 12. November 2007 geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.