Michael Meister
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Michael M. •

Frage an Michael Meister von Michael M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag.

Ich hätte eine allgemeine Frage zu der Beantwortung der hier gestellten Fragen.

Warum werden Antworten nur an den Fragenden persönlich gesendet bzw. mit dem Standarttext

"vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen aus meinem Wahlkreis Bergstraße sowie die Beantwortung von Fragen zu meinen finanz- und wirtschaftspolitischen Fachgebieten sehr ernst. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich, damit....."

abgewickelt. Wobei die Antworden doch mit Sicherheit auch für andere interessant wären?

Mit dieser Taktik, könnte man sich diesen ganzen Bereich "Ihre Frage an...." auch sparen!!!

Mich würde die Antwort auf die Fragen von:

Walter Staude 9.5.
Johannes Roth 15.2.

interessieren!

Vielen Dank

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich pflege die direkte persönliche Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern. Dies impliziert, dass ich Anfragen nicht über eine Internet-Plattform, sondern im direkten Kontakt beantworte, so z.B. in meinen Bürgersprechstunden oder in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen.

Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( michael.meister@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Meister, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.