Portrait von Michael Höntsch
Michael Höntsch
SPD

Frage an Michael Höntsch von Jbystnat Tvrfr bezüglich Bildung und Erziehung

27. August 2017 - 20:38

Sehr geehrter Herr Höntsch,

in der Schulpolitik hatte die jetzige Landesregierung ziemlich versagt (vom Vergabewesen ganz zu schweigen).
Warum sollte ich in Ihre Partei Vertrauen setzen (indem ich sie wähle), trotz dieser schlechten Bilanz?
Was wollen sie in der Schulpolitik besser machen?
Inklusion ohne Geld, Gymnasiallehrer für Grundschulen sind wohl kaum richtige Ansätze.
Jbystnat Tvrfr

Frage von Jbystnat Tvrfr

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.