Portrait von Michael  Hanne
Antwort von Michael  Hanne
FDP
• 16.03.2011

(...) Gegen eine Zusammenarbeit von Bundeswehr und Schule habe ich prinzipiell nichts einzuwenden, war ich doch auch nach meinem Abitur zwei Jahre lang in einer Aufklärungseinheit. Die Bundeswehr hat einen Verfassungsauftrag und ich bin froh darüber. (...)

Portrait von Michael  Hanne
Antwort von Michael  Hanne
FDP
• 16.03.2011

(...) Prinzipiell ist gegen sinnvolle Kooperationen und Zusammenlegungen nichts einzuwenden. Wir in der FDP sprechen uns ebenfalls für Zusammenlegung aus, wo es Sinn macht. (...)

Portrait von Michael  Hanne
Antwort von Michael  Hanne
FDP
• 23.02.2011

(...) Außerdem sollte es eher auf die Inhalte ankommen. Open Source lädt zur ständigen Verbesserung und damit Veränderung ein. Und das ist nach meiner persönlichen Meinung ein Kriterium, was A) behördenuntypisch ist und B) die Archivierung und spätere Lesbarkeit erschwert bzw. (...)

Portrait von Michael  Hanne
Antwort von Michael  Hanne
FDP
• 11.02.2011

(...) Fakt ist, daß die Arbeit der FDP-Bundestagsfraktion lange nicht richtig kommuniziert wurde. Die Schlagzeilen und Umfragewerte wurden dann an der Person Guido Westerwelle festgemacht, der natürlich auch keine Situation ausließ, seine Person ins Spiel zu bringen. (...)

Portrait von Michael  Hanne
Antwort von Michael  Hanne
FDP
• 08.02.2011

(...) Wir werden auf die passende politische Konstellation rechts und links des Rheines warten müssen, und dann muß auch noch Geld für den Bau da sein. Unsere Landesregierung hat am Nürburgring finanzielle Mittel verpulvert, mit denen man drei Brücken hätte bauen können. Ich darf nicht darüber nachdenken. (...)

E-Mail-Adresse