Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann S. •

Frage an Michael Fuchs von Hermann S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

gibt es eine Meldestelle für Operationen, die eine Auskunft (Angaben über bestimmte Fabrikate) über einen Sondenbruch eines Defibrilators geben kann?

Mit freundlichen Grüssen
Hermann Schlegel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schlegel,

vielleicht kann Ihnen die Deutsche Herzstiftung zu Ihrer Frage Auskunft geben.

Deutsche Herzstiftung e. V.
Vogtstraße 50
60322 Frankfurt am Main
Tel. 069 955128-0
Fax 069 955128-313
info@herzstiftung.de
http://www.herzstiftung.de

Oder Sie wenden Sich an eine der zahlreichen Selbsthilfegruppen, wie beispielsweise das Defibrillator-Forum im Internet. Diese und eine Reihe von Ansprechpartner sind auf der Seite http://www.defi-forum.de verzeichnet. Dort finden Sie auch die „DEFI-Gruppe Rheinland-Pfalz & Umgebung“.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Fuchs MdB