Michael Fuchs
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas S. •

Frage an Michael Fuchs von Jonas S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Fuchs,

habe nichts zu meckern - nur Lob:

Ich habe heute Ihre Stellungnahme auf der Internetseite des NDR zum Tierheim Süderstraße gelesen. http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID3641066,00.html

Ich finde Ihre Aussage zu den Kosten sehr gut!

Aber: Wird es neben einem tierpolitischen Sprecher vielleicht auch einen Sprecher der CDU für HartzIV-Fragen geben?

mfg
Schader

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schader,

vielen Dank für das ausgesprochene Lob. Als Politiker freut man sich schon, wenn gemachte Aussagen auch einmal positiv quittiert werden. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, ist meist das Gegenteil der Fall.

Bezüglich Ihrer Frage möchte ich Sie gerne auf unseren Internetauftritt verweisen. Unter cdu-hamburg.de können Sie unter "Bürgerschaftsfraktion" die einzelnen Fachsprecher unserer Fraktion erfahren. Ich bin sicher, dass Sie auf diesem Wege schnell einen kompetenten Ansprechpartner für Ihre Fragestellung finden.

Mit freundlichem Gruß
Michael Fuchs