Portrait von Michael Fuchs
Michael Fuchs
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Fuchs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd J. •

Frage an Michael Fuchs von Gerd J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Fuchs,

welche Stimmabgabe soll ich meinen an Rhein und Mosel lebenden Freunden empfehlen, wenn diese einerseits die CDU-Vorsitzende und die von ihre geförderten Talente wegen ihrer Ehrlichkeit unterstützen wollen und andererseits aber Verknöcherungen der Heimlichtuerei auflösen wollen und dann ein studierter Kandidat nicht mal logisch nachvollziehbar ehrliche Auskunft über seine Unterstützung von Spionage-Diensten zu geben vermag?

Ich sende Ihnen diese Frage als Denkanstoß und im innigen Glauben, dass Christdemokraten zu Umkehren imstande sein sollten, vor denen man nur den Hut ziehen kann!

Mit freundlichen Grüßen:
Gerd Jürgensen

Portrait von Michael Fuchs
Antwort ausstehend von Michael Fuchs
CDU