Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Michael Daub
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Daub zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven K. •

Frage an Michael Daub von Sven K. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Daub,

diese Wahl steht wohl ganz im Schatten der Pandemie. Folgende Fragen stellen sich mir und ganz viele andere Personen:

Wie stehen sie zu den aktuellen Corona-Maßnahmen der Regierung ?

Was halten sie von einer Impfpflicht gegen Covid-19 ?

Würden sie einem Impf-Reisepass zustimmen?

Sollten Geimpfte gegen Covid-19 mehr Rechte zu gestanden werden?

Wäre ein Zusammenschluss mit anderen kleineren Parteien eine sinnvolle Maßnahme?

Danke für ihre ehrliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Daub mit Hund Pepo auf dem Arm, beide in grauem Anzug und roter Krawatte gekleidet.
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Dingens,

vielen Danke für ihre (fünf) Fragen, die ich ihnen im Folgenden sehr
gerne ehrlich beantworte.

1. Frage: Für gewöhnlich stehe ich mit beiden Füßen auf dem Boden. Ich
finde man sollte Menschen die "Corona-Diktatur" schreien ernster nehmen.
Daher werde ich nach der Machtübernahme eine Corona-Diktatur mit mir an
der Spitze einführen.

2. Frage: Als Chemiker befürworte ich eine Impfpflicht gegen Covid-19,
am Besten via Chemtrails bzw. Impftrails. Vorteile sind die vorhandene
Infrastruktur und die schnelle bzw. breitflächige Verteilung. Zudem ist
dieser Weg hoch effektiv bei Maskenverweiger*innen.

3.+ 4. Frage: Erübrigt sich wenn eh alle geimpftrailt wurden.

5. Frage: Die Partei Die PARTEI ist eine Partei weil sie eine Partei
ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Daub