Michael Conz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Conz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis L. •

Frage an Michael Conz von Dennis L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Conz,

die Region Stuttgart ist massiv von der Wirtschaftskrise betroffen. Was können Sie im Falle eines Wahlsieges für Ihren Wahlkreis Stuttgart tun?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Damit die FDP überhaupt etwas ausrichten kann, muß sie zuerst einmal in die Regierung kommen.
Als Abgeordneter einer Regierungspartei, werde ich mich für die Förderung unseres Mittelstandes einsetzen. Bei Förderungen des Bundes, z.B. im Bereich Infrastrukturförderung ist Stuttgart in den letzten Jahren oft zu kurz gekommen.
Das will ich ändern.