Michael Brand
CDU
Frage von Dieter S. •

Frage an Michael Brand von Dieter S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Brand,

ich beabsichtige, Herrn Hohmann zu wählen. Über seine Vita und seine persönlichen und fachlichen Qualifikationen liegen hinreichende Informationen vor.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn auch Sie einmal eine Vita ins Internet stellen könnten - oder mir per eMail antworten. Bisher weiß ich nur, Sie sind verheiratet und haben nach der Schule wohl gleich in der Politik gearbeitet?

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Steppler
Bankdirektor i. R.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steppler,

wie Sie zwischenzeitlich sicher ersehen konnten, ist Ihrem Anliegen durch den ausführlichen Lebenslauf auf meiner Internetseite "www.brand2005.de" sicherlich Rechnung getragen. Daraus geht hervor: ich habe nicht nur nicht nach der Schule in der Politik gearbeiet, sondern mir vielmehr mein Studium durch Arbeit und Darelehen verdient. Auf meine breite berufliche wie politische Erfahrung kann ich auch im Blick auf den Wahlkreis bauen.