Fragen und Antworten

Antwort von Melih Günaydin
DIE LINKE
• 01.03.2016

(...) Die Seite kinderschrei.com ist keine seriöse Quelle, sondern wird von Menschen aus dem Umfeld der Stuttgarter „Bildungsplangegner“ betrieben, die sich vor allem aus christlich-fundamentalistischen, konservativen und schwulenfeindlichen Milieus zusammensetzen. (...) „Frühsexualisierung“ – was auch immer damit gemeint ist – findet in der Schule nicht statt und soll dort auch künftig nicht stattfinden. (...)

Antwort von Melih Günaydin
DIE LINKE
• 01.03.2016

(...) Glyphosat ist derzeit das meistgenutzte Herbizid auf der Welt und mit weitreichenden gesundheitlichen Risiken für den Menschen verbunden. Meiner Meinung nach muss nach gesundheitsunbedenklichen Stoffen geforscht werden. (...)

Antwort von Melih Günaydin
DIE LINKE
• 28.02.2016

(...) Die Zusammenarbeit mit den Grünen hängt von ihren Positionen zu jeweiligen Themen ab, wenn die Positionen übereinstimmen würden, dann sähe ich keine Problematik, jedoch sind die Grünen mit ihren Positionen deutlich näher bei der CDU als bei uns. Deswegen wäre eine Zusammenarbeit mit den Grünen schwer zu bewerkstelligen. Gerade weil die Grünen in Baden-Württemberg, so nahe bei der CDU sind, bräuchten wir eine Linke Kraft im Landtag, die die Grünen von links kritisieren. (...)

E-Mail-Adresse

Über Melih Günaydin

Ausgeübte Tätigkeit
Student
Geburtsjahr
1992

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Sigmaringen
Wahlkreis
Sigmaringen
Wahlkreisergebnis
1,80 %