Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Robert A. •

Frage an Mechthild Heil von Robert A. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Wie stehen sie zu automatischer Gesichtserkennung? Wie würden sie stimmen, wenn die Gesichtserkennung im Bundestag beschlossen werden sollte?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Anders,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich.
Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: mechthild.heil@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.