Ein junger Mann, Mitte 20, mit 3-Tage Bart und kurzen blonden Haaren.
Mattis Glade
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mattis Glade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike B. •

In Holzminden soll eine neue Rettungsleitstelle gebaut werden … es gibt allerdings kaum Berichte darüber, auf die auch Leute Zugriff haben, die die Tageszeitung nicht abonniert haben. Dein Standpunkt?

Ein junger Mann, Mitte 20, mit 3-Tage Bart und kurzen blonden Haaren.
Antwort von
PIRATEN

Hallo Ulrike

Nach meinem Kenntnisstand ist in Holzminden lediglich der Neubau einer Rettungswache geplant, diese soll nach den Informationen die ich eingeholt habe gleichzeitig auch die Verwaltung beinhalten. Die Leitstelle für den Landkreis Holzminden sitzt in Hameln.

Zu dem Wachen Neubau konnte ich ohne langes Suchen einige Informationen finden: u.a. https://www.eggersmende.de/portfolio/leit-und-revierzentrale-minden/ hier.

Grundsätzlich bin ich immer der Meinung, Informationen zu öffentlichen Bauprojekten sollten kostenlos und allen zur Verfügung stehen.

Mattis Glade